27.09.2018
Wurfabnahme!
Gestern war der Zuchtwart da und hat den C-Wurf abgenommen. Das bedeutet, dass alle Welpen einzelt durchgeguckt werden. Sie war ganz begeistert von dem Wurf!  :-)) Alle Babys in der irish pied Zeichnung - das ist schon was besonderes!
Bei den tollen Eltern hatte ich auch nichts anderes erwartet. 


20. 07.
So schnell werden die Kleinen groß!
Erst wird nur geknurt und jetzt neu, wird geknurt und gleich atakiert.....voll süß!
Nun hat auch schon die Fütterungszeit begonnen. Man merkt auch schon deutlich unterschiede im Karakter. Ich habe ihnen jetzt eine plüschiege Rolle reingelegt die super gut ankommt. 

 

 

Am 13.07. sind unsere Kleinen vom Esszimmer ins Wohnzimmer umgezogen. Die Wurfkiste ist zu eng geworden, die kleine Rasselbande hing oft am vorderen Brett und fingen das jammern an. Am Anfang bekommen sie einen kleinen Auslauf der später vergrößert wird. 

 

 

28.06.'17
Die Kleinen sind nun 1. Woche alt.
Sie sind alle auf dem besten Weg groß und stark zu werden. Auch unser kleines Würmchen ist gut dabei. Die Süßen haben alle Tag für Tag zugenommen.
Bei der Geburt: 183g   Heute: 327g
                         186g               361g
                         107g               186g
                         182g               338g
                         201g               385g